Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Knightx3's Bewerbung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2010, 14:07 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Hallu Community und Fantasy Core Team,

In dieser Bewerbung würde ich mich evtl für folgende Stellungen melden, ich hab vorhin auch gelesen dass nurnoch Foren Mods gesucht werde, trotzdem schreibe Ich die Dinge für die ich mich im Allgemeinen Bewerbe.

-Im Grunde genommen als Moderatorin des Forums, mit den Format Ajax habe ich leider noch keine Kentnisse, aber ansonsten bin Ich mir im klaren, was eine Foren Moderatorin machen muss.
Allgemeine Erfahrung zu diese "Job" habe ich auch, von daher muss man mir nicht alles erst erklären.

-Als Secruity
Secruity ? was ist das ?
Secruity sorgt dafür dass sich jeder an die Regeln hält, ein Secruity Member kriegt mindere Rechte[/teleport,/summon,minimap tele,/invisible,/noinvisible] ausserdem kriegt er evtl Rechte denn annchannel befel zu nutzen. Die User können sich dann bei der Secruity melden und Spieler sagen die beleidigen, Der Secruity wird dies dann Screenen und an den Mod schicken.

Auch als Secruity habe ich schon reichlich Erfahrungen gemacht.
Befehle sollten auch kein Problem sein und meine Olinezeit beträgt ca. 20Stunden in der Woche also schon nicht wenig. Für diesen Job habe ich auch eine gute Rechtschreibng parrat und Englisch sollte auch nicht das Problem sein


-Supporter
Der Supporter hilft den Spielern wenn die festklemmen und kümmert sich um die Probleme der User.Der Supporter erhält meist die selben Rechte wie die Secruity.

Als Supporterin habe ich ebenfalls schon Erfahrungen gemacht, leider ist dieser Server down gegangen und Ich habe meine Hoffnungen in diesen Server gesteckt.
Was für mich als Supporter spricht sind Vorallem die Ingame Kentnisse.


-GM/Head GM
Ein Head GM leitet das Team und hat die Aufgaben eines normalen GM's. GM's Kontrollieren den Spawn, kümmern sich ebenfalls um die Probleme und achten auch drauf das niemand sich falsch verhält.

Als GM ist mir besonders eins Wichtig das ich einhalten werde:
-KEIN Pushen
-KEINE Item weitergabe
-KEIN Steeling bei Erhaltung von Account Daten
-KEIN Sinnloses Spawnen von Mops
-KEIN Player einfach so muten/beleidigen
-KEIN Player aus fun killen!
Als GM allgemein habe ich ebenfalls Erfahrung und die Befehle kenn ich soweit auch.


Zu mir:
Ich selber heisse Lena M. und komme aus der Stadt Ibb.
Zurzeit besuche ich die 9.te Klasse der Realschule.
Im allgemeinen bin ich der eher ruihg und auch witzig, bin aber auch diszipliniert und ernst und versuch auch öfters mal meinen Willen durchzusetzen.
Mit den Team im Kontakt zu treten sollte auch nicht das Problem sein btw. Die Teamarbeit.
Und das sind so meine Vorteile und Nachteile(vom Freund geschrieben):
-gute schrift
-anständige Rechtschreibung
-normale englisch Kenntnisse
-Teamfähig
-Ideenreich
-Selbstständig
-leider etwas sturr


So jetzt wüsste ich nicht was Ich noch in diese Bewerbung einbringen sollte, ich hoffe Euch gefällt meine Bewerbung und ich warte selbstverständlich auf eine Prositive Antwort.

mfg,
Knightx3


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knightx3's Bewerbung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2010, 14:24 
Gamemaster

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Also :D
ICh finde die Bewerbung gut :D
und da ich dich kenne kann ich sagen das was da drin steht is alles wahr


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knightx3's Bewerbung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2010, 14:28 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für eine schneller Antwort, aber erst mal auf die Aussage der Moderatoren/admins und überhaupt des teams zu warten.


mfg


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knightx3's Bewerbung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2010, 16:10 
Gamemaster
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut!
Zitat:
Als GM ist mir besonders eins Wichtig das ich einhalten werde:
-KEIN Pushen
-KEINE Item weitergabe
-KEIN Steeling bei Erhaltung von Account Daten
-KEIN Sinnloses Spawnen von Mops
-KEIN Player einfach so muten/beleidigen
-KEIN Player aus fun killen!
Als GM allgemein habe ich ebenfalls Erfahrung und die Befehle kenn ich soweit auch.

Player killen ging nur bei den Caali Files und wir laufen mit den offi v14 Files o.o

Mfg Cr4zy



_________________
Bild
GameMaster Von Fantasy Core icq: 558311466
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knightx3's Bewerbung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2010, 16:15 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
meinte eig im PVP. *_*


mfg ^^


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knightx3's Bewerbung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2010, 16:37 
Adminstrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Tag ,
sehr gute Bewerbung.
Und wir suchen noch 2x Chatmoderatoren und 2x Forummoderatoren.
Such dir eine Stelle aus ; ).
Bist aufjedenfall dabei , bei Fragen meine ICQ Nummer : 493061196 .

Mit freundlichen Grüßen ,
KiiRa


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Knightx3's Bewerbung
BeitragVerfasst: 28. Mär 2010, 09:46 

Registriert: 03.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Danke, du köntest mich dann unter Foren Mod eintragen. :)


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron